image_print

Ryanair gibt neuen Winterflugplan 2014 ab Berlin bekannt

Ryanair, Europas beliebteste Low Cost-Airline, gab am 24.06.2014 seinen Berliner Winterflugplan für 2014 bekannt. Dieser beinhaltet sechs Strecken, inklusive einer neuen Strecke nach Shannon sowie zehn zusätzlichen Frequenzen auf fünf Strecken. Ryanair wird in diesem Jahr über 550.000 Passagiere ab Berlin Schönefeld transportieren und 550* Jobs in der Region sichern.

Ryanairs Berlin 2014/2015 Winterflugplan auf einen Blick:

? Eine neue Strecke nach Shannon
? Insgesamt sechs Strecken – Dublin, East Midlands, Mailand Bergamo, Oslo Rygge & London Stansted
? Über 550.000 Passagiere in 2014 ab Berlin Schönefeld
? Ryanair wird über 550 Jobs um den Hauptstadtflughafen sichern.

Ryanair feiert seinen Winterflugplan 2014/2015 für Berlin und die neue Shannon Strecke mit einem speziellen Angebot von €19,99** für insgesamt 100.000 Tickets im gesamten europäischen Netzwerk. Reisezeitraum dafür ist Juli & August.

SECHS BERLINER WINTERSTRECKEN:

Dublin 1 x TÄGLICH East Midlands 3 x pro Woche
Mailand BGY 9 x pro Woche
London STN 2 x TÄGLICH
Oslo Rygge 3 x pro Woche
Shannon 2 x pro Woche

Robin Kiely, Ryanairs Head of Communications: „Ryanair freut sich sehr, heute den Berliner Winterflugplan für 2014/2015 mit sechs Strecken, einer neuen Strecke nach Shannon und zehn zusätzlichen wöchentlichen Flügen vorzustellen. 2014 wird Ryanair somit über 550.000 Passagiere ab Berlin transportieren und mehr als 550* regionale Arbeitsplätze sowohl am Flughafen als auch in der Region sichern. Um den Winterflugplan und die neue Shannon Strecke gebührend zu feiern bietet die Fluggesellschaft 100.000 Flüge ab 19,99** Euro an. Diese Aktionstickets sind europaweit auf allen Ryanair-Flügen im Juli sowie August 2014 gültig und können unter www.ryanair.de bis Freitag, den 27. Juni 2014 um Mitternacht, gebucht werden. Colm O’Shea, Ryanairs Sales & Marketing Manager für Deutschland: „Deutsche Konsumenten sind preissensibel. Darum wählen sie Ryanairs günstige Preise und unseren branchenführenden Kundenservice, den wir kontinuierlich ausbauen. Zusätzlich zu den zahlreichen Verbesserungen, wie dem zweiten kostenlosen Handgepäckstück, der Sitzplatzwahl und der überarbeiteten Webseite, können Passagiere während des gesamten Fluges ihre tragbaren elektronischen Geräte nutzen. Weitere Serviceverbesserungen werden noch folgen. Die neue Smartphone App sowie maßgeschneiderte Produkte für Familien und Geschäftsreisende machen Ryanair zur idealen Wahl für Familien und Freunde.“

Bild Copyright von Ryanair