image_print

Der Hauptstadtball 2014 von der Deutschen Polizeigewerkschaft fand auf Einladung des Landesverbandes Berlin und der DPolG Bundespolizeigewerkschaft am 15. Februar im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin statt. 

Hoteldirektor Paolo Masaracchia begrüßte seine Gäste persönlich.

Frau Agnes Fischer moderierte die Veranstaltung. Für eine festliche Unterhaltung sorgten die Band “Creme Fresh, der Stimmenparodist  Bernd Müller und die Show-Tanzgruppe OTK Schwarz-Weiss.

_1392579704

Unter den ca. 500 Gästen waren auch der Senator für Inneres und Sport des Landes Berlin Frank Henkel genauso wie der Präsident der Bundespolizeidirektion Berlin, Thomas Striethörster, sowie weitere hohe Polizei-Führungskräfte.

Zum Essen wurden ein schmackhafter Rinderbraten, Zanderfilet, Gemüsevariationen und vegetarische Pastagerichte angeboten.

Den krönenden Abschluss bildeten ein leckeres Obst- und Dessertbuffet.

Text:

Günter Dräger

Fotos:

Matthias Dikert