image_print

Hauptstadtball 2015 der DPolG

Am 21. Februar 2015 lud die DPolG wieder zu ihrem jährlichen Hauptstadtball in das schöne BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA.

Nach Angaben des Veranstalters war der Ball bis zum letzten Platz ausverkauft. In einem festlich geschmückten Saal feierten und tanzten die gutgelaunten Besucher. 

Für das leibliche Wohl war ein ansprechendes Buffet aufgebaut, das bei den Gästen regen Zuspruch fand. 

Durch den Abend führte der Moderator Thorsten Heim (bekannt aus Toto & Harry). 

_1427107155

Das J. J. Fetzer Ensemle sorgte für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche. 

Den musikalischen Höhepunkt aber setzte die heißblütige Sängerin Ria Hamilton aus Jamaica. Nach Aufenthalten in mehreren europäischen Ländern, lebt Ria Hamilton seit einigen Jahren in Deutschland.

Bei vielen Ballteilnehmern war zu hören: ‚ Wir kommen im nächsten Jahr wieder ‚. 

Text:

Günter Dräger

Fotos:

Matthias Dikert