image_print

Neujahrsempfang 2017 von DEHOGA Berlin und visitBerlin

Am 10. Januar 2017 fand der gemeinsame Neujahrsempfang des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Berlin und von visitBerlin – Berlin Tourismus & Kongress GmbH im „Hotel Palace“ statt.

Der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Berlin, Willy Weiland, Visit Berlin-Chef Burkhard Kieker und Visit Berlin-Partnerhotels-Vorsitzender Michael Czernik begrüßten ihre Gäste.

Der Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller richtete sein Grußwort an ca. 600 Gäste aus Hotellerie und Gastronomie, Politik, Wirtschaft und Medien.

Wie bei jedem Neujahrsempfang wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende vertieft. Das Palace Hotel bot den Gästen dazu ein schmackhaftes Buffet. An der Vaihinger Bar konnten die Gäste dazu einen exotischen Cocktail genießen.

Weitere Informationen bei:

Hotel- und Gaststättenverband
Berlin e.V. (DEHOGA Berlin)
Keithstraße 6
10787 Berlin
Tel.: 030. 318048-0
Fax: 030. 318048-28

Text:

Frank Piesker

Fotos:

Matthias Dikert