image_print

Weihnachtsgala der Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums im „MOA“

Am Nikolaustag, dem 06.12.2013, fand die diesjährige Weihnachtsgala der Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums im „MOA“ statt. 

Zu diesem Anlass hatte der Präsident der Freundesgesellschaft Prof. Dr. Peter Fissenewert eine Weihnachtsfeier mit Dinner und Show organisiert, die von der Botschafterin der Gesellschaft, Moderatorin Ulla Kock am Brink moderiert wurde.

Hoteldirektor Paolo Masaracchia hatte viele Gäste geladen und es kamen um die 200 Besucher.

_1387323795

Für die künstlerische Untermalung sorgten u.a. Supertalent Finalist Carlos Fassanelli und die „Berliner Tenöre“, die spontan für einen Kurzauftritt vorbei kamen.

Als Highlight gab es eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen.

Insgesamt kamen am Abend rund 10.000.- Euro für einen guten Zweck der Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums zusammen.

Text und Foto:

Matthias Dikert und Günter Dräger