Crystal Tours

image_print

Neuer Cruise-Atlas

Neuer Cruise-Atlas von Crystal Tours für das Jahr 2013 und Anfang 2014

Crystal Cruises hat ihren neuen weltweiten Cruise-Atlas für das Jahr 2013 und Anfang 2014 vorgestellt und ist damit die erste Luxusreederei, die ihren Gästen den Reiseplan für diese
Zeit schon jetzt zur Verfügung stellt. Der stillvolle Katalog umfasst 170 Seiten und präsentiert Crystal Cruises neue Markenkampagne „Begin a New Story“, die persönliche Reiseberichte,
Fotos und Erinnerungen aufgreift. Die Gäste berichten von ihren einzigartigen Erfahrungen und Eindrücken, die sie auf den insgesamt 84 Reiserouten in mehr als 75 Ländern und in
über 250 Häfen auf der CRYSTAL SYMPHONY oder der CRYSTAL SERENITY sammeln konnten.

Für den deutschsprachigen Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) wird ab Sommer 2012 das Reiseangebot für 2013 und Beginn 2014 in einer deutschsprachigen Version publiziert.

„Dieser Cruise-Atlas vermittelt die Crystal Erfahrung auf eine ganz andere, emotionale und einfühlsame Weise – so können sich bisher noch unentschlossene Reisende durch die
persönlichen Geschichten unserer Gäste davon überzeugen, dass eine Fahrt mit Crystal Cruises viel mehr ist als nur eine Luxuskreuzfahrt“, so Nitsa Lewis, Vize-Präsident für
Marketing. „Unsere neue Kampagne spricht jene an, die sich nach der Möglichkeit sehnen, eine neue Geschichte für sich zu schreiben – eine Landgang-Erfahrung, ein Moment an
Bord… sie fügen ihrem Leben ein weiteres spannendes Kapitel hinzu.“ 

Die Highlights des neuen Katalogs beinhalten:
· Eine innovative und künstlerische Präsentation von Crystal Cruises preisgekröntem Service, des Raumes an Bord, der allgemeinen Qualität und den weitreichenden Möglichkeiten für die Passagiere. Außerdem erfahren die Leser alles über Innovationen, wie zum Beispiel den Fast-Track Check In und den VIP Airport Service sowie kulinarische Erweiterungen, wie den All Inclusive-Service. 
· Nach Regionen sortierte Reiserouten: Welt- & Grand-Kreuzfahrten (Süd-Amerika und Australasien 2013, sowie die Route LA – London 2014),exotische und tropische Kreuzfahrten, Neuengland und Kanada, Süd-Amerika und die Antarktis, sowie Europa und Mittelmeer-Fahrten.
· Die Vorstellung neuer Routen, wie zum Beispiel Kreuzfahrten von und nach Reyjkavik, Dublin, Bali, Brisbane und Kobe in 2013, ebenso wie Erkundungen von Polynesien, Indonesien und dem Andamanischem Meer im Jahr 2014.
· Einführung von 19 neuen Zielen in selten besuchten Häfen und Ländern, wie den Shetlandinseln, Savannah (Georgia, USA), Busan (Korea), Izmir (Türkei), Tokio, Burma, Namibia und den Cookinseln.
· Vorstellung der Themen-Kreuzfahrten 2013, unter anderem neue Fotographie, Garten Design und Esprit du Grand Prix Experiences of Discovery
· Circa 250 Prozent Zuwachs bei kürzeren Europa-Reisen mit einem 75-prozentigen Anteil an Kreuzfahrten, die zwischen sieben und 12 Tagen dauern. Mehr als die Hälfte dieser Reisen startet am Wochenende.
· Mehr als 85 Prozent der Reisen in 2013 beinhalten einen mehrtägigenAufenthalt (Overnight) im Hafen.
· Kompetente Urlaubsberatung vor und nach der Kreuzfahrt mit Optionen wie dem Crystal Adventure Hotel Programm und frei wählbaren Flug add-ons. Ein Grundpfeiler von Crystals Unternehmensphilosophie ist die ehrliche und echte Gastfreundschaft durch professionelles Personal aus der ganzen Welt und ein Servicegedanke, der über das Leben an Bord weit hinausgeht. Seit zwei Jahrzehnten wird die Luxus-Reederei für dieses Engagement, welches keine Kundenwünsche offen lässt, international gelobt. Genau aus diesem Grund erhält die Luxusreederei mehr „World’s Best“ Awards, als jedes andere Kreuzfahrtschiff, Ressort oder Hotel in der Tourismus-Geschichte.


Text: Matthias Dikert

Textquelle: Crystal Cruises