Costa neo Riviera „Tanz der Offziere“

image_print

Tanz der Offziere

Tanz der Offziere

Am 16.09.14 wurde auf der Costa Club Gourmet Kreuzfahrt der Costa neo Riviera der Tanz der Offziere zelebriert.

Der Kapitän Nicolantonio Palombella stellte zunächst die Offziere im Theater Ravello auf Deck 5 Costiera Amalfitana den elegant gekleideten Gästen vor. 

_1410965625

Danach bestand die Möglichkeit zu einem persönlichen Bild mit dem Kapitän. Bei dem anschließenden Sektempfang auf Einladung des Kapitäns bestand noch die Möglichkeit des smalltalks mit dem Kapitän und seiner Crew. Danach wurde in der Grand Bar Saint Paul de Vence auf Deck 7 Provence zum Höhepunkt des Abends geladen, dem Tanz der Offziere. Die Gäste konnten dabei einen freien Offizier zum Tanz bitten, wovon reger Gebrauch gemacht wurde.

_1411027781

Bei erfrischenden Cocktails an der Bar mit Musik und Tanz verging der Abend wie im Fluge.

Die aktuelle 12-tägige Costa Club Kreuzfahrt der Costa neo Riviera ab/bis Savona läuft noch bis zum 23.09.14.

Die Reise geht von Ligurien (Savona) in die Provence (Toulon) über Katalonien (Barcelona), Sizilien (Porto Empedocle), Malta (La Valletta) an die Amalfiküste (Salerno) und zurück nach Savona. 

Costa neo Riviera
Das Ambiente sowie die Innenausstattung auf der Costa neo Riviera ist gemütlich, während der Service edel und individualisiert ist – das gemächliche Kreuzfahrttempo schenkt den Reisenden mehr Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Die Costa neoRiviera (48.200 Bruttoregistertonnen) erinnert aufgrund ihrer wohnlichen Räumlichkeiten an eine große Segelyacht. 

_1411028810

Mit 624 Kabinen ist sie der Inbegriff des neuinterpretierten Kreuzfahrterlebnisses und ihre Einrichtung verleiht dem Schiff eine charmante Atmosphäre, die an die italienische und französische Riviera erinnert. Drei Restaurants, sechs Bars, zwei Shoppingarkaden, drei Swimming Pools, Jacuzzis, ein Wellness-Bereich mit Thalasso-Therapiepool und Fitness Center, eine Showlounge und Disco garantieren eine relaxte Luxuskreuzfahrt. 

Einen ausführlichen Bericht über die Kreuzfahrt können Sie demnächst hier nachlesen.

Weitere Informationen bei:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. 
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 – 570 12 13 14 

Text und Fotos:

Matthias Dikert